Modul IV - Der Kunde im MIttelpunkt

Das folgende Felder abdeckt:

 

  • "Hartes Brot": Herausforderung Marktumfeld
  • Kleiner "Beziehungsratgeber" - Tücken und Chancen von Kommunikation
  • Tipps für gesunde Ernährung
  • Hot Chili: Gefährliche Du-Botschaften
  • Wenn Kunden Dampf ablassen - Souveräner Umgang mit Beschwerden
  • Schutz vor Arbeitsunfällen - Gefährdung vermeiden
  • Sicher Unterwegs

 

Die Lehrgangsgebühr beträgt 80 € pro Schulung, plus Lehrmaterial. 

 

Für die Teilnahme an unseren Schulungen bitten wir Sie sich bis spätestens eine Woche vor beginn der Schulung anzumelden. Senden Sie uns bitte einfach Ihre Anmeldung

Selbstverständlich können Sie auch kurzfristig telefonisch unter Tel. 07666 - 9379414 anfragen ob noch Plätze frei sind.

 

Unsere Schulungen finden alle in klimatisierten Räumen statt und im Schulungspreis sind die Seminargetränke enthalten.